Akkulaufzeit, Schnelligkeit?

Also ich hab bei mir festgestellt das W-Lan extrem viel Strom frisst.
Mit W-Lan dauer an hällt das Hände ca 1 Tag.

Aber ich muss auch sagen das das Defy im vergleich zum Desire irgendwie ruckeliger durch die Homescreens läuft.
Kann man da vieleicht was machen das es alles geschmeidiger läuft ?
 
Alternative wäre "Launcher Pro" als Benutzeroberfläche. Gibts im market und kostet 2,99$ in der Vollversion. Lohnt sich aber! Mehr Gestaltungsmöglichkeiten und Homescreens, wie app-übersicht laufen flüssig.
 
Ich habe nur den Vergleich zum SGS mit der Launchfirmware und dagegen ist das Defy ne wahre Rakete! Und der Akku hält auch doppelt bis 3 mal so lang
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.028
obiwan
obiwan
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.286
Z_E_R_O
Z
S
  • Umfrage
  • supernanny
Antworten
6
Aufrufe
2.181
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten