1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gion, 03.07.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe Momentan folgendes Problem: Ich starte eine App, die App wird beendet. Ich starte sie wieder, passiert das gleiche. Ab und zu mal und ganz willkürlich. Selbst der Homescreen (LauncherPro) wird immer mal einfach so beendet und staret dann neu. Geht sehr auf die nerven, wenn man grade zB surft. Habe beim Update auf 2.2.2 vorher + nachher FullWipe´s gemacht und Problem bestand nicht von anfang an.
    Weiß jemand was darüber?
     
  2. obiwan, 03.07.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    taskkiller installiert? dem froyo taskmanager erzählt er soll automatisch apps beenden? wie ist der ram gefüllt wenn das passiert?
     
  3. gion, 03.07.2011 #3
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Natürlich nicht. Weder nen Taskkiller drauf, noch habe ich im Froyo-Task-Manager was eingestellt. Dieser beendet die App auch nur dann, wenn das Display 2 Min. aus ist und nicht WÄHREND der benutzung. Der RAM ist nur gering ausgenutzt. Zudem sollte die KI weit genug sein, um zu merken, dass ich die Anwendung GRADE benutze und sie nicht beenden ;)
     
  4. obiwan, 03.07.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    schon klar, aber des öfteren lagen bei von herstellern zugemüllten android-os wunsch und wirklichkeit weit auseinander, daher wollt ich auf nummer sicher gehen.

    ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein. du könntest hier lediglich noch deine appliste hinsetzen.
     
Du betrachtest das Thema "aktiver Prozess wird beendet" im Forum "Motorola Defy Forum",