ALLE Kontakte weg - Version 2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ALLE Kontakte weg - Version 2 im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

TotalAmEnde

Neues Mitglied
OMG!!!
alle meine Kontakte sind weg!!!

Mein DEFY stürzt irgendwie relativ oft ab, in letzter zeit öfters, aber ok, das ist nicht das Problem, aber vieleicht der Grund des Eigentlichen..
Ich habe an meine DEFY nichts gemacht. totaler standardanwender, auch keine crazy apps oder sonst was!

Als odas Szenario:

Defy geht aus --> richtig aus. Einschalten geht net! das einzige was ging, akku raus neustarten alles easy.. habe ich dieses jahr vielelcht 5 mal machen müssen. beim letzten mal waren meine Kontakte ALLLE WEG!!!
Auf der Sd Karte sind noch alle bilder etc... Aber keine kontakte!!!
Und keine SMS- oder Anrufverläufe

WAS KANN ICH TUN???

Please HELP!!!

NEIN, es gibt kein back up (shame on me)!!!

Irgendeine Idee?
Ich habe mich zwar schon damit abgefunden das wieder alles händisch einzupflegen, aber wäre auch über eine Lösung dankbar :)

Und so langsam interessiert mich der Grund dafür, dass das passieren konnte...

naja egal..

Danke euch und entschuldigt meine Laune und daraus resultierende Formulierungen...

lg,
pat

PS. Und morgen finde ich raus, ob die hotline genau wie das DEFY auch "life proof" ist! die arme Dame am anderen Ende!
 
C

Christian72D

Stammgast
Läßt du deine Kontakte nicht mit Google abgleichen? Dann hättest du das Problem nicht mehr.

Und wenn das handy SO Macken hat;: wieso schickst du es dann nicht ein? Da muß doch ein Defekt vorliegen.
 
C

chegetux

Fortgeschrittenes Mitglied
wie lasse ich denn das defy mit google abgleichen?
mein defy legt neue kontakte nur bei motoblur und google an die ich erst seit dem ich das defy habe mit dem defy erstellt habe.
kontkte die ich von der sim importiert habe sind nur auf motoblur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mritsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh mal zu http://www.google.com/contacts und nutze den selben Google-Account, den Du auf dem Defy nutztest. Wenn dort die Kontakte da sind, kannst Du alles schön wieder synchronisieren.
 
C

Christian72D

Stammgast
Und die SIM Kontakte sollten auch bei Google zu finden sein.
 
C

chegetux

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir nicht der fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christian72D

Stammgast
Schau mal genau nach, die sind nicht bei den normalen Kontakten drin, bei einem Freund haben wir sie unter "nicht zugeordnet" oder sowas gefunden.
Und müssen dann zugeordnet werden.