Alle möglichen Probleme mit der SD Karte auf einmal

adder23

adder23

Neues Mitglied
4
ich muss mich korrigieren.. die Probleme treten scheinbar nur auf solange Bilder auf der Speicherkarte sind. Wenn ich alle Bilder lösche läuft alles wie es soll.
Die Galerie würde ich ausschließen, da das Tauschen ja nichts bringt.
Könnte es an der Kammera-App liegen?

Hallo zusammen,
vorab: ich weiß, dass über sd Karten Probleme schon viel geschrieben wurde allerdings konnte ich keine Lösung für meine gesamtpalette an Problemen finden:
1. das Defy frisst Bilder
2. die Galerie friert oft ein oder startet erst garnicht (habe bereits die /system/app Galerie ersetzt aber das Problem scheint nach einiger Zeit immer wieder zu kommen)
3. das Defy zerlegt das Filesystem (und 4 mal am Tag am PC Scandisk laufen lassen ist auch keine Lösung)
4. das Defy erkennt während der Benutzung die Karte plötzlich nichtmehr (aber auch nur für einige Programme)

Bisher versucht habe ich:
- andere SD Karte
- /system/app Galerie getauscht
- mit dem PC und dem Defy die Karte neu formatiert
- Scandisks
- 2.2FR, 2.2DACH, CM7 (Beta 6 und RC0) und MIUI 1.6.10

hat noch irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
G
Antworten
0
Aufrufe
2.365
gene
G
Zurück
Oben Unten