Allgemeiner Fragen und Antworten-Thread

S

slyght

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Gibt ja sicher genug Fragen, die simpel zu beantworten sind und für die sich vielleicht kein eigener Thread lohnt. Ich finde, solch ein Thema, wo man schnell mal eine Frage loswerden kann, könnte das Forum noch gebrauchen.

Ich fang mal an:
In den Kontakten kann man ja nach links scrollen um den verlauf zu sehen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich dort keine ausgehenden Nachrichten (SMS/Mails) sehe sondern nur eingehende. Kann man das irgendwie einstellen?
 
habe jetzt bei jeder ankommenden mail, sms, anruf etc ein zusätzliches icon
in der notification-bar was mich angeblich auf 5 neue nachrichten aufmerksam
machen will. auf klick darauf komme ich in die anrufliste, wo definitiv keine
ungelesenen nachrichte, sprich verpasste anrufe sind.
was koennte das sein und wie gehts wieder weg;-)?
 
@slyght: Der Übersichtlichkeit halber sind solche Threads blödsinnig, weil ein anderer User mit nem ähnlichen Problem sich nen Wolf sucht.
Pro Thread ein Problem mit nem aussagekräftigen Titel und jedem ist geholfen, steht aber auch in den Foren-FAQ.

Zu deiner Frage: geht nicht :)
 
Warum sollte man sich nen Wolf suchen? Man kann sich bei der Suchfunktion schließlich Posts direkt anzeigen lassen, die die Suchbegriffe enthalten und nicht nur Threads.

Zur Frage nochmal: Wo find ich dann meine ausgehenden Nachrichten, wenn nicht im Verlauf?
 
die empfangenen UND gesendeten sms.nachrichten sind wie ein chat aufgebaut.

Empfangene Nachricht hier


Gesendete Nachricht hier

Empfangene Nachricht hier

Gesendete Nachricht hier

usw.
 
slyght schrieb:
Warum sollte man sich nen Wolf suchen? Man kann sich bei der Suchfunktion schließlich Posts direkt anzeigen lassen, die die Suchbegriffe enthalten und nicht nur Threads.

Bitte lies die Foren-Regeln. Die haben schon ihren Sinn :)
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.558
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten