Allgemien MotoBlur +Probleme mit callabike App

M

mikevandike

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit gestern das Defy...
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Was mich aber wurmt das bei eingeschaltetem GPS die Callabike app abschmiert, gibt es da eine Lösung?
Und zu Motoblur, finde das ganz nett, besonders weil man eine Fernlöschung durchführen kann bei eingeschaltetem Gerät, nachteilig ist aber das dies wohl wirklich das Gerät ausbremst.. wie ist das wenn ich einen anderen Starter aufspiel mit Garantie und so weiter? und kann ich denn Starter entfernen und habe dann wieder Motoblur? Habe bis jetzt nur erfahrungen mit Symbian gemacht, da konnte man auch ziemlich viel kaputt machen mit ein paar eingriffen. Danke Schon mal für die Antworten.;-)
Gruss
Spence
 
Hi,
keiner ne Info für mich?:-(
 
mikevandike schrieb:
wie ist das wenn ich einen anderen Starter aufspiel mit Garantie und so weiter? und kann ich denn Starter entfernen und habe dann wieder Motoblur? Habe bis jetzt nur erfahrungen mit Symbian gemacht, da konnte man auch ziemlich viel kaputt machen mit ein paar eingriffen.

Das callabike-Programm nutze ich nicht, aber zu dem Starter kann ich Dir was sagen: Solange Du Dein Telefon nicht gerootet hast, kannst Du beliebige Programme installieren, ohne die Garantie zu verlieren. Android ist so offen, dass Du ganz offiziell für Standardaufgaben wie Homescreen, Telefonie, SMS, Webbrowser etc. beliebige Programme installieren kannst. Wenn Du z.B. eine IP-Telefonie-Anwendung installiert hast und eine Nummer wählen willst, fragt Dich Android, welche Telefonie-Anwendung Du benutzen möchtest. Hier kannst Du auch einen Default festlegen, damit die Frage nicht jedesmal kommt. Wenn Du die alternative Software wieder deinstallierst oder die Standardeinstellung unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - entsprechende Anwendung wieder entfernst, ist wieder alles wie vorher.

Du kannst also ganz beruhigt einen anderen Launcher installieren und wieder deinstallieren. Alles ganz harmlos unter Android :)

Viele Grüße
Christian
 
Das hört sich sehr gut an:)
Ok jetzt brauch nur noch ne Info wegen dem callabke app:)
 
Hallo :)
Keiner ne idee wegen der App?
 
mikevandike schrieb:
Hallo :)
Keiner ne idee wegen der App?
Was verstehst du unter "ne idee" ?
Wie du auch in den Market Kommentaren lesen kannst, läuft die App nicht auf Flipout und Defy.
Hast du dich schon an den Author des Programms gewendet?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten