Alten Android 2.1 auf Defy war besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonDefy

Neues Mitglied
1
Halli Hallo an alle
also ich hab ein problem und keine Lösung :bored:
Hab SuFu und Externe Suchmaschinen Go0g.... Benutzt aber finde nix genaues, deshalb versuche ich das jetzt mal hier :D

Ich hab wie Viele anderre den Update mit dem Pc auf 2.2 auf mein Defy drauf gemacht.... Und hab nur Brobleme damit :confused:
Meine Kamera mit Blitz geht nicht ( Blitz geht nur es kommt kein Bild),
Es friert sich immer ein ..... bzw es stottert sehr viel egal bei was ( Handy/nutztung.Internet/wlan.Game.)
Also ganz ehrlich ich will gerne meine alte Software drauf machen, nur finde ich net wie ich das machen :I. Ich will einfach das es wie fruher wird und dafür wäre ich sehr für ne Hilfe Dankbar :thumbsup:

MFG
Dondefy
 
  • Danke
Reaktionen: rsrsrs
fetten respekt für das geschriebene stück text .....



wie wäs wenn du zuerst den thread, ich bin anfänger liest?
wäre das nicht nen echt geiler anfang hm ?
da gibts sogar anleitungen !

also behaupte nicht du hast nichts gefunden ;) du hst nämlich garnicht gesucht.

klick hier drauf !
 
Hey. Also für deine bedien Probleme gibts hier schon viele Lösungen!
Hast du nach dem Update n Wipe gemacht? Danach sind eig alle Probleme weg.
 
Kebby @
Ich habs net nötig zu Lügen ok.
Ich hab es gesucht ob ich meine Alte software zurück machen kann aber nix gefunden.
Und ich lese mir jetzt auchnoch alle Problem thred an(defy) ( was ne menge sind und ich es heute net schaffe) anstatt das du ein noob wie mir einfach ein Link schickst wo ich sowas finde bzw Lesen kann wie es geht kommt sowas. Sorry aber diese senf brauche ich net trozdem danke für dein Link. LG

@outmix