Alten Android 2.1 auf Defy war besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonDefy

Neues Mitglied
1
Halli Hallo an alle
also ich hab ein problem und keine Lösung :bored:
Hab SuFu und Externe Suchmaschinen Go0g.... Benutzt aber finde nix genaues, deshalb versuche ich das jetzt mal hier :D

Ich hab wie Viele anderre den Update mit dem Pc auf 2.2 auf mein Defy drauf gemacht.... Und hab nur Brobleme damit :confused:
Meine Kamera mit Blitz geht nicht ( Blitz geht nur es kommt kein Bild),
Es friert sich immer ein ..... bzw es stottert sehr viel egal bei was ( Handy/nutztung.Internet/wlan.Game.)
Also ganz ehrlich ich will gerne meine alte Software drauf machen, nur finde ich net wie ich das machen :I. Ich will einfach das es wie fruher wird und dafür wäre ich sehr für ne Hilfe Dankbar :thumbsup:

MFG
Dondefy
 
  • Danke
Reaktionen: rsrsrs
fetten respekt für das geschriebene stück text .....



wie wäs wenn du zuerst den thread, ich bin anfänger liest?
wäre das nicht nen echt geiler anfang hm ?
da gibts sogar anleitungen !

also behaupte nicht du hast nichts gefunden ;) du hst nämlich garnicht gesucht.

klick hier drauf !
 
Hey. Also für deine bedien Probleme gibts hier schon viele Lösungen!
Hast du nach dem Update n Wipe gemacht? Danach sind eig alle Probleme weg.
 
Kebby @
Ich habs net nötig zu Lügen ok.
Ich hab es gesucht ob ich meine Alte software zurück machen kann aber nix gefunden.
Und ich lese mir jetzt auchnoch alle Problem thred an(defy) ( was ne menge sind und ich es heute net schaffe) anstatt das du ein noob wie mir einfach ein Link schickst wo ich sowas finde bzw Lesen kann wie es geht kommt sowas. Sorry aber diese senf brauche ich net trozdem danke für dein Link. LG

@outmix
Hab gerade ein Thred gelesen mit diesen Wipe, wie geschrieben bin ich ein riesen Noob was man aber net gleich in die tonne werfen sollte :D jeder fängt klein an :D . Ich hab noch nix gemacht ausser diesen Update 2.2 werde mich mal schlau machen wie es geht und meld mich dann wieder XD. Danke im Vorraus, LG
 
DonDefy: Bitte lies dir unbedingt den Ich bin Defy Anfänger Thread durch bevor du einen neuen Thread erstellst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kabby
und lern schreiben.... is ja schlimm....

molex machste hier bitte zu?

er hats nich nötig zu lügen okay? :lol:
dem TE wurd ja nu geholfen
 
DonDefy: Du schreibst selber das du ein "riesen Noob" bist. Daher rate ich dir, dich erstmal gründlich in die schon vorhandenen Threads/Anleitungen einzulesen und die Suche zu benutzen, bevor du irgend etwas machst. :thumbup:

Außerdem wäre es für alle wesentlich angenehmer zu lesen wenn du die Rechtschreibung/Grammatik beachtest! Solltest du damit Probleme haben haben, gibt es Software und Add Ons für Firefox die deinen geschriebenen Text automatisch kontrollieren z.b. "Deutsches Wörterbuch 2.02"

Da du für den Anfang genug Links bekommen hast, mach ich hier mal zu :D



closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
Zurück
Oben Unten