Android 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das update raus ist werdet ihr hier informiert! Gibt unzählige threads mit noch unzähligeren Spekulationen, wurden aber geschlossen weils überhand genommen hat. Wenn es da ist, ist es da!
 
Bitte nicht schon wieder.... Bitte diesen Thread löschen :cursing: .
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus und matthias1986
Hallo alle zusammen.
Ich habe mir vor einer Woche das Motorola Defy zugelegt.
Das Handy ist wirklich top und die Bedienung wirklich einfach. :thumbsup:

Jetzt jedoch habe ich im Internet gelesen, dass für das Motorola Defy Ende April 2011 ein Betriebssystem Update von Android 2.1 Eclair auf Android 2.2 Froyo rausgebracht werden sollte. Ich finde nirgendwo ein Update dafür, bin ja allerdings auch ein Android-Einsteiger. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Ich will ein richtiges Update ! Dies soll heißen, dass ich das Defy nich flashen etc. wil.

Hoffe auf Rückmeldungen und sage schonmal Danke im Voraus.

mfg mystica96
 
Das war in den usa. Wir warten noch in europa. Wann es kommt weiss keiner

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oje, gleich kommt der Mob und bringt ihn auf den Scheiterhaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Myrmi und kaiko
er hat sich extra dafür angemeldet .. süß :D

er hätte zwar auch die sufu benutzen können, aber so gehts natürlich auch.

->2.2 kommt, nur keiner weiß wann!
 
oh, OK
Danke für die Info !!
Echt Klasse Forum hier ;)
 
Haha schon der dritte oder vierte Post wegen dem Update. Also bisher heißt es das es anscheinend noch in diesesm Quartal kommt :-/. Warten ist angesagt ich bin selber noch Anfänger hab da mal als Frage wie checke ich ob es endlich ein Update gibt, ausser im Forum zu schauen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten