Android-InternetBrowser reagiert nicht auf Buttons

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-InternetBrowser reagiert nicht auf Buttons im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

Schnatze

Neues Mitglied
Hallo,
habe seit heute das Problem, das die Buttons im Internet, wie z.B. Login (wkw) oder der Suchen-Button bei google, wikipedia etc. nicht auf Fingertippen reagieren. Der button wird zwar umrahmt, aber es lädt nix.
Woran kann das liegen?
 
Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
Lösche mal alles (Cache, Cookies, Verlauf, usw.)

Hat bei mir auch Wunder bewirkt ;)
 
S

Schnatze

Neues Mitglied
Hi, alles mal gelöscht. Leider macht er immer noch nix.
So kann ich das Internet eigentlich garnicht nutzen :-(
 
Romiena1988

Romiena1988

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht mal neustarten?
Oder Akku raus und wieder rein?
Oder vielleicht irgendwas gelöscht, verändert oder so seitdem das Problem ist?
 
E

eichlober

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das Problem auch mal, hab mir dann aus dem Market den Dolphin-Browser geladen und nutze nur noch den.