1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beartman, 16.02.2011 #1
    Beartman

    Beartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    habe mein Defy auf die Version 2.51 aktualisiert. Leider updatet sich mein Market nicht und auch manuell funktioniert es nicht. Wenn ich es manuell installieren will, dann kommt immer ein "Parsingfehler". Auch der Tipp die Updates zu deinstallieren funktioniert nicht, da es so eine Schaltfläche bei mir nicht gibt..
    Hat noch jemand eine Idee? Hätte nämlich schon gerne die aktuelle Market-Version..

    Schonmal Danke im vorraus :)
     
  2. shaft, 16.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android Market wird nicht aktualisiert" im Forum "Motorola Defy Forum",