Android Market!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Formond

Neues Mitglied
0
hallo,
hier ist schon meine nächste frage. ich komme nicht in den market rein.
ich möchte den "astro" und "apnonoff" installieren aber nicht über das handy laden, damit ich dann überwiegend über wlan dinge erledigen kann, wie zb.
kalender syncronisieren mit myphoeexplorer. momentan habe ich keine internet-flat.

gruß Formond
 
ich glaub ich versteh dein problem nicht richtig, du hast keine flat aber wlan und kommst mit der bestehenden internetverbindung nicht in den market? dazu muss es doch fehlermeldungen geben!?

bei den einstellungen der datennutzung kannst du "mobile daten" auch deaktivieren, sollte sich dann durch das fehlende symbol für die inetverbindung äußern(wlan aus).
 
hallo,

wlan -verbindung steht noch nicht, muß ich noch machen.bei kauf des defys
habe ich nur das blur-konto eingerichtet, vom market -anmelden war nie die rede, also hab ich auch keinen zugang zu market, bin also nicht registriert.
egal auf welche seite ich gehe mich führts immer oder überwiegend zum
market und dann ist kein weiterkommen mehr. hoo
hoffe jetzt hab ich mich etwas deutlicher ausgedrückt;)
oder gibts den astro file manager woanders auch, brauch ich ja für .apk´s

gruß Formond
 
Bitte schön, extra runtergeladen.
 

Anhänge

  • APN OnOff_v1.1.0.apk
    121,3 KB · Aufrufe: 89
  • ASTRO_vASTRO_2.5-153-std.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 80
hallo,

danke für die programme, wie mach ich da nun weiter, die programme müssen
ja aufs defy, wie mach ich das? (hoffentlich lacht mich keiner aus, bin völliger neuling). windows7 öffnet die dateien nicht.

p.s. wie komme ich an andere apps, wenn ich nicht in den market rein komm?

gruß Formond
 
sorry,
war zu voreilig , hab dazu was gefunden. was haltet ihr von google market herunter zu laden?

Gruß Formond
 
Für den Google Market brauchst aber ein Google Konto...am besten die Suchfunktion hier im Forum nutzen da findeste so einiges raus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Martin87 schrieb:
Für den Google Market brauchst aber ein Google Konto...am besten die Suchfunktion hier im Forum nutzen da findeste so einiges raus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Meinung schließe ich mich an. Closed!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.561
MatthiasM
M
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten