1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DefyNutzer, 05.12.2010 #1
    DefyNutzer

    DefyNutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend!

    Jetzt versuche ich seit einigen Tagen, die Anmeldung bei Google sowie die Motoblur-Anmeldung hinzukriegen...ohne Erfolg.

    Bei beiden endet alles nach ein paar Minuten.

    Wo liegt wohl der Fehler? Kann ich das auch am PC machen?


    Danke und Gruß

    Jörg
     
  2. MX-25, 05.12.2010 #2
    MX-25

    MX-25 Junior Mitglied

    Telefon auf werkseinstellungen zurücksetzen und das ganze nochmal probieren.hat bei mir zumindest funktioniert
     
  3. DefyNutzer, 05.12.2010 #3
    DefyNutzer

    DefyNutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Auch nach Rücketzen auf Werkseinstellung (Nebeneffekt: alles SMS und Daren weg) die gleichen Fehlermeldungen: Abbruch der Anmeldung wegen Zeitüberschreitung.

    Ein paar Tage probiere ich noch herum (habe ja zeit ohne Ende für so einen Mist), dann geht das Gerät in die Bucht.
     
  4. pOOB73, 06.12.2010 #4
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Schonmal über WLAN probiert, wenn es über Mobiles Internet nicht geht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Anmeldung Motoblur und Google nicht möglich" im Forum "Motorola Defy Forum",