App Download wird angehalten

T

Tasso Rene

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Frau macht mich wahnsinnig mit ihrem Motodefy. Wir sind beide keine Freaks, mein Samsung läuft einwandfrei.
Sie kann mit ihrem Defy keine Apps mehr runterladen, hat Facebook und Googl-Übersetzer drauf. Jetzt fängt der Download an (es erscheint das Downlaodsymbol oben links und eine 10?) Nach ca. 5 Sekunden erscheint Download angehalten. Wir haben das Gerät schon ein- zweimal ausgeschaltet und gewartet. Nichts.
Mist
Gruß Tasso Schlosser
 
Hi,

das Problem sollte bei euch nur über 3G auftreten.

Wenn Ihr Apps über 3G herunter laden möchtet, müsst ihr den DataSaver wieder deaktiviern.

Das geht so:

Einstellungen -> Datenmanager -> DataSaver -> DataSaver aktivieren das grüne häcken entfernen.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasso Rene
Hallo supernett von Dir,
was heißt G3 ?:thumbsup:
 
3G bedeutet die dritte Generation Mobilfunk. Hier also UMTS (mit HSPA) (was dir die schnelle Datenübertragung ermöglicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasso Rene
Ich werde es nachher mal ausprobieren (meine Frau ist mit dem Ding unterwegs) [FONT=&quot]Einstellungen -> Datenmanager -> DataSaver -> DataSaver aktivieren das grüne häcken entfernen.

Einstellungen finde ich unter den vielen Symbolen , oder?

Danke für die Info und schönes Wochenende. :tongue:
[/FONT]
 
Genau. Auf diesen virtuellen runden Knopf drücken, neben dem grünem Hörersymbol und dem blauem Kontakte Symbol.

Oder einmal die Haus-Taste drücken. (zweite von links)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasso Rene
Es ist unglaublich, die doofe Verkäuferin imO2 Laden wusste das nicht und der "Call-Agent" bei O2 auch nicht.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.576
MatthiasM
M
W
Antworten
9
Aufrufe
2.184
Waschi83
W
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.233
dizicamp
D
Zurück
Oben Unten