App Google Goggles auf dem Defy

Bei mir geht ein blauer Balken, wie ein Scanner, ein paar mal von links nach rechts über das ganze Bild.
Wenn das Sudoku dann mittig im Bild ist, bzw. mit Crop das ganze Bild ausfüllt, wird natürlich auch das ganze Sudoku gescannt.
Wenn viel anderes Zeug im Bild ist, ist die Erkennung aber auch nicht so gut wie wenn das Sudoku bildfüllend ist.
Danach wird unten im Bild eben der Balken mit "Sudoku Puzzle" drin angezeigt oder manchmal erkennt er es auch nicht. Dann werden ähnliche Bilder angezeigt.
 
Goggles läuft bei mir soweit ganz gut, nur der Blitz wird nicht richtig unterstützt, der geht immer an und aus und wenn das Bild gemacht wird ist er aufjedenfall aus.
Schade gerade die Visitenkartenfunktion ist mir wichtig und das benötige ich oft drinnen beim Kunden z.b.

Kennt jemand das Problem auch ?
 
das problem mit dem "blitz" tritt nicht nur bei dir auf, bei mir wechselt sie auch ständig zwischen an und aus. scheint wohl ein bug der version zu sein.
 
Mr_Tall schrieb:
Bei mir hat er zwar das Sudoku als Sudoku erkannt - aber nichts gelöst. Er hat nur auf die Google-Suche nach Sudoku verwiesen.
Habs mir heute auch installiert - ein Sudoku aus dem Rätselheft wird durchaus als solches erkannt, wenn ich dann jedoch auf den Balken unten im Bild ("Sudoku") klicke, komme ich auch auf die Google Suchseite (wie der Typ im Video) - nur das eben zwischen dem Sudokubild ganz oben und den Suchergebnissen KEIN "Solve"-button vorhanden ist... Version 1.3 heute erst runtergeladen. Funktioniert das bei euch? Sehr ihr einen "Solve"-button?

lg
Dojo
 
Mein Defy/Google Googles hat schon diverse Sudokus gelöst, und zwar jedesmal mit geradezu unglaublicher Geschwindigkeit :biggrin:
 
Hast du dazu was besonderes einstellen müssen? Nehme an dass die goggles-Version ja dieselbe ist..
 
Ich hab einfach Google Google über den Market installiert und dann mit der App ein Foto vom Sudoku gemacht. Funktionierte super!
Vielleicht sind dem System manche Sudokus "zu schwer"???
 
habe ja die selben problme mit dem lösen der sudokus.habs bis jetzt auch noch nicht zu einem einzigen "solve" button geschafft... :D
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
Zurück
Oben Unten