App kann nicht deinstalliert werden

A

astiHH

Neues Mitglied
0
Das app talking tomcat fred kann nicht deinstalliert werden und taucht auch nicht in der Liste meine apos auf. Wer kann mir helfen. Danke
 
Hab die App aus dem Market Appremover, damit lösche ich alle Apps schnell die mir nicht gefallen, lade dir den mal runter, geh dann in das Programm such dir diesen Talking Tomcat raus klick auf ihn dann deinstallieren.
 
Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten....da werden alle installierte Anwendungen aufgeführt, auch TT, und wenn da TT angeklickt wird, kann man es ( ich auf jedenfall) auch deinstallieren.
 
anwendungen kann man da deinstallieren, ich hab ein app/anwendung Amazon - mp3
die würd ich gern löschen, aber wenn ich es auf den mistkübel lege sagt er deinstallation nicht möglich.

sind anwendungen app´s oder widgets oder wie?

lg
 
@Mausbauchboxer Amazon mp3 ist fest im App Verzeichnis verankert, kann man nur mit root Rechten entfernen.

apps sind Anwendungen und Widgets , kommt immer drauf an , zB facebook ist ne App bringt aber ihren Widget auch mit.
gibt natürlich auch nur reine Widgets , wie die ganzen Moto Widgets
 
  • Danke
Reaktionen: Mausbauchboxer

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten