APP market

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APP market im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

dizicamp

Neues Mitglied
Moin moin ...

Auf meinem Defy wird im Market unter "meine Apps" nur noch eine App angezeigt (Amazon), sonst keine andere.

Nun kann ich nicht erkennen welche Apps ich updaten müsste.

Das App-Center der Computerbild zeigt mir jedoch, dass ich etwa 10 Apps updaten könnte. Wenn ich diese apps aktualisieren will, verweist die App auf den Market. Der wiederum kann das angeforderte Element nicht finden.

Was muss ich machen um

A: wieder alle meine Apps im market zu sehen?

B: um die Elemente zum aktualisieren auch zu finden.


gru,

dizicamp
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Wie hast du deine Apps denn installiert? Über den Play Store oder den Amazon Store?
 
D

dizicamp

Neues Mitglied
Meine Apps sind alle über den Google-Market installiert.

Selbiger zeigt doch grundsätzlich alle eigenen Apps an.
Bei ladefähigen Updates weist er auch darauf hin.
So die Regel.

Bei mir ist es mit etwa 80%iger Wahrscheinlichkeit so, dass der GoogleMarket meine Apps nicht anzeigt, außer der App von Amazon, die auch via Google installiert wurde.

Keine App wurde via Amazon installiert.

Keine App wurde via APK installiert.
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
hmm, komisch dann wäre mal die Idee den Cache/ die Daten vom Market zu löschen...

was mich stutzig macht ist, das du immer vom Market redest. Der Android Market ist doch seit einer Ewigkeit schon der Play Store...
 
D

dizicamp

Neues Mitglied
Moin moin...

Meine APP zum Market heisst seit je her nur MARKET.

Mein Defy ist nicht gejailbreakt und hat angeblich die aktuellste (laut Motorola mögliche Version) Version im Einsatz.

Den GooglePlayStore konnte ich noch nicht erfolgreich installieren. Auch eine geladene APK-Datei liess sich nicht installieren.

Cache leeren und Handy neu booten hat das Problem bisher nicht lösen können.