App-Verknüpfungen sind verschwunden...

R

roberto0801

Gast
Hallo,

ich wollte heute GMaps und Navigation benutzen und die Apps sind nicht mehr zu finden. Unter Market finde ich noch Maps, kann es auch starten.
Nur da wo alle meine Apps sind (Also keine selbst erstellten Verknüpfungen) finde ich GMaps und Navigation nicht mehr.
Ich hatte mal vor einiger Zeit unter Anwendungen bei diversen Apps die Daten gelöscht um (vermeintlich) Speicherplatz frei zu geben und aufzuräumen. Hängt es damit zusammen?
Kann jemand helfen?
 
Eine Methode, die bei mir gut funktioniert hat, ist das Deinstallieren von Google Maps in der Market-App.
Danach wieder installieren und beide Verknüpfungen sollten wieder im App-Drawer auftauchen.

Ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich nach dem Deinstallieren/ vor dem Installieren neugestartet hatte.
Kann aber nicht schaden :flapper:
 
Ja, Danke. Hat funktioniert. Findse ich komisch, weil ich GMaps ja gar nicht deinstallieren kann, sondern nur die Updates. Nun läuft es aber wieder und Navigation ist auch wieder da. Und Latitude auch....
Nochmals Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.561
MatthiasM
M
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.543
zottel17
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.923
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten