Applikation wurde "unerwartet beendet"

I

Instabil

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

na prima...jetzt hab ich das Telefon seit heute Nachmittag und noch nie hab ich ein Android Telefon gehabt, welches ich ständig neu starten musste, da sich irgendwelche Applikationen "unerwartet beenden"
Sei es der Browser, der Kalender, SMS...etc...

Habe dann den Launcherpro drauf gemacht..was mich dazu gezwungen hatte das Telefon komplett zu wipen! Danach ging es mit dem launcherpro!

Oftmals ist es so, das man auch nur das den Akku entfernen kann...tritt nicht so oft auf, wie die Geschichte mit den Simcards von T-Mobile, aber schon recht gehäuft. (Anbieter ist O2)

Hat noch jemand solche Probleme?
 
Nein, meinst läuft wie geschmiert :)
Da läuft was mächtig schief bei deinem, ev. hast du ein defektes erwischt.

sent from my moto defy with taptalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es weiter beobachten. Heut Nacht ist auch abgestürzt so das erst mit entnahme des Akkus und neu booten das Telefon wieder einsatzbereit war.
Wenn es über das Wochenende so weiter geht geht es zurück.
 
Wenn mir das ding am ersten ag solche problee emacht hätte wäre umgehend zurück gegangen. Meins lauft bisher auch ohne einen absturz. Seit über einer woche. Für mich ist das defy was die software angeht ein super stabiles gerät

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
luncherpro schmiert mir ab und zu ab, meißt wenn ich in landscape war und dann auf portrait wechsel...
 
Mir schmiert nur APNDroid ab. Egal welche version. Ansonsten läuft alles. Achso alternative zu apn droid ist dcswitch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.443
bahiano
B
O
Antworten
2
Aufrufe
2.450
offizin
O
D
Antworten
3
Aufrufe
2.023
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten