Apps von der SD Karte wieder auf das DEFY?

P

Perri

Neues Mitglied
1
Hab heute mein Defy von Datrepair wiederbekommen. Danke nochmal für den SUPERSCHNELLEN Service!


Hatte bevor ich das Defy dorthingeschickt hab, alles was auf die SD Karte zu schieben war auch dahin geschoben.

Heute also, denk ich ok, alles wieder zurück.... Denkste, Fehlanzeige! Nix da, aber nur noch 3 von 8 Gb frei. Kann mir einer sagen ob ich was falsch gemacht habe??
 
Die Apps werden nicht komplett verschoben ein Teil bleibt immer im internen Speicher zurück. Wenn der gelöscht wird gehen die nicht mehr.

Darf wohl alles neu installieren.
 
Hab ich mir fast gedacht... hab die karte jetzt formatiert, und mach halt alles neu drauf.

Gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
 
Sicher die Apps doch mit Appmonster, Titanium Backup o. Ä., dann kannst Du sie auch zurückspielen.

Sent from my Defy (CM9)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.731
chrisL
C
Zurück
Oben Unten