1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Perri, 31.01.2012 #1
    Perri

    Perri Threadstarter Junior Mitglied

    Hab heute mein Defy von Datrepair wiederbekommen. Danke nochmal für den SUPERSCHNELLEN Service!


    Hatte bevor ich das Defy dorthingeschickt hab, alles was auf die SD Karte zu schieben war auch dahin geschoben.

    Heute also, denk ich ok, alles wieder zurück.... Denkste, Fehlanzeige! Nix da, aber nur noch 3 von 8 Gb frei. Kann mir einer sagen ob ich was falsch gemacht habe??
     
  2. Oi!Olli, 31.01.2012 #2
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Die Apps werden nicht komplett verschoben ein Teil bleibt immer im internen Speicher zurück. Wenn der gelöscht wird gehen die nicht mehr.

    Darf wohl alles neu installieren.
     
  3. Perri, 31.01.2012 #3
    Perri

    Perri Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich mir fast gedacht... hab die karte jetzt formatiert, und mach halt alles neu drauf.

    Gesendet von meinem Defy mit Tapatalk
     
  4. Dirk64, 31.01.2012 #4
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Sicher die Apps doch mit Appmonster, Titanium Backup o. Ä., dann kannst Du sie auch zurückspielen.

    Sent from my Defy (CM9)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Apps von der SD Karte wieder auf das DEFY?" im Forum "Motorola Defy Forum",