1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frank986, 10.09.2011 #1
    frank986

    frank986 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne wissen ob die Audioausgabe bei Spielen, Musik etc. den gleichen Lautsprecher nutzt wie der, der beim telefonieren auf "Laut" geschaltet zum freisprechen genutzt wird. Habe beim telefonieren auf "Laut" bzw. freisprechen teilweise ein leicht blecherndes, vibrierendes Geräuch. Ich versuche das Ganze jetzt mal via Voice Recorder APP nachzustellen, aber wie gesagt, dafür müsste ich natürlich wissen ob der gleiche Speaker genutzt wird. Denke eine simple Frage für die Profis !

    Danke & Grüße,

    Frank
     
  2. Easyy-S, 10.09.2011 #2
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Simple Antwort: Ja

    Send from my Defy CM7 2.3.4 @ 1GHz
     
    frank986 gefällt das.
  3. Lagdieb, 10.09.2011 #3
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Ja ist bestätigt.
     
    frank986 gefällt das.
  4. frank986, 11.09.2011 #4
    frank986

    frank986 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke !

    Ich meine wenn ich die Hörerlautstärke hochdrehe, das bei manchen Tönnen im inneren des Defy´s etwas vibriert oder leicht flattert, das macht den verzerten Ton. Drehe ich Musik voll auf, dann vibriert das Telefon auch nicht, weil die Töne weicher sind als Stimmen.
     
Du betrachtest das Thema "Audioausgabe gleicher Lautsprecher wie Freisprechen ?" im Forum "Motorola Defy Forum",