1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Just-a-fan, 19.11.2010 #1
    Just-a-fan

    Just-a-fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte gestern 2 mal das Problem das sich,
    das Defy aufhängt beim Versuch eine app aus einem angelegten Ordner zu löschen.
    Öffne den Ordner, zieh die app von da in den Papierkorb. Dann blinkt es noch mal kurz und vibriert und anschließend reagiert es auf keine Berührung des Displays mehr oder Tasteneingabe. Beim ersten mal ging es nach ca. 10 Minuten wieder von selbst wieder.
    Beim 2 mal konnte ich das Defy nur wieder zum leben erwecken indem ich den Akku entfernt habe.
    Habe nun den Ordner komplett entfernt und werde erst mal ohne weiter arbeiten, bis es eine Lösung gibt.
     
Du betrachtest das Thema "Aufhängen beim Versuch App aus Ordner zu löschen" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.