1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Haneken, 28.03.2011 #1
    Haneken

    Haneken Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich sitze hier seit einer geraumen Zeit und versuche eine Frage als neues Theam zu posten. Ich finde den Weg nicht. Jetzt mache ich es hier und hoff auf Hilfe.
    Mein Problem ist folgendes: Habe mir auf Motorola Defy Lock 2.0 full installiert. Nachdem ich nun das Handy ausgestellt und wieder hochgefahren habe, läßt es sich nicht mehr entlocken...Balken nach rechts und wieder nach link...nichts passiert. Kann jemand helfen???
     
  2. Gast5050, 28.03.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe das ganze in den Defy bereich verschoben.

    MFG
     
    Haneken gefällt das.
Du betrachtest das Thema "AW: Problem mit Lock 2.0" im Forum "Motorola Defy Forum",