Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svensemann, 05.01.2011 #1
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern erstmalig Besitzer eines Android-Systems, und zwar hab ich mir das Defy zugelegt.

    Da ich mich mit Android noch so gar nicht auskenne, dachte ich mir, ich frag mal bei euch nach, was ihr so als Basics anseht wenn es um Apps geht.
    Welches sind MUST HAVES?

    Und gibt es irgendwo kurze und leicht verständliche Einführungen in die Thematik?
    Vielleicht auch was spezielles zum Defy?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!


    Viele Grüße von der Alster,

    Sven
     
  2. nike, 05.01.2011 #2
  3. shaft, 05.01.2011 #3
    shaft

    shaft Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Basics fürs Defy / Android" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.