Beenden des DLNA-Dienstes verhindert Verbindungen ins Internet

T

thms_e

Neues Mitglied
0
Hallo,

hin und wieder lade ich mir von meinem DLNA-Server Musik auf mein Defy.

Das Problem ist, dass danach das Defy jedes Mal den Server aus dem Standby holt, sobald es sich wieder mit dem WLAN verbindet.

Wenn ich dann unter "Einstellungen > Anwendungen den Dienst beende, bekomme ich danach keine Verbindung mehr ins Internet ("Browsen" geht nicht mehr, MArket app auch nicht, Facebook ebenso, etc.). Es hilft dann nur ein Neustart des Geräts.

Habe ich irgendwo einen anderen Weg übersehen, DLNA wieder zu beenden oder die Verbindung zu unterbrechen? Oder handelt es sich um einen Bug?

Danke

Thomas
 
Keiner? :sad:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MatthiasM
M
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.830
SCARed
S
D
Antworten
9
Aufrufe
1.795
PeriC
P
Zurück
Oben Unten