Bei mir geht gar nix

T

THRILLER

Neues Mitglied
0
ich habe mir auch das defy gekauft, hab einen vertrag bei vodafone
superflat internet
ich kann mit dem defy nix machen, internet und gps funktioniert nicht
bei einigen schen kommt - keine android kennung
könnte mir da einer weiter helfen?
ich war auch schon im mobilcom shop, die heben es aber auch nicht hin bekommen.
danke an alle die mir tips geben können

THRILLER
 
Wenn von Anfang an nix geht kommste um's einschicken glaube ich nicht herum.
 
Hast du da vielleicht ein paar nähere Infos zu? Hast du überhaupt Netzverbindung? Hast du vielleicht Fotos? Sind die APNs eingerichtet? Google Konto? Hatte mit meinen Magic vor nen Jahr auch Probleme.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Jup, ein bisschen wenig Infos...

Wenn Du das Gerät jetzt aber ganz neu und noch gar nicht zum Laufen gebracht hast und sogar der Händler es nicht hinbekommt soll er Dir mal ein neues geben. Wundert mich eigentlich, dass er Dir nicht gleich ein Austauschgerät angeboten hat.
 
Naja die Händler sind nicht immer die cleversten und wollen eigentlich nur verkaufen. So zumindestens meine Erfahrung mit Vodafone. Aber bei mobilcom hat man mir auch gesagt, dass die t@ke saad flat nicht mit blackberry, Android oder Apfel geht. Naja warten wir mal auf ein paar mehr Infos.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hilfreiche infos...ist es ueberhaupt eingeschaltet...???...die 1.50 jobber im shop kanste eh vergessen...
 
Haste Recht, aber so hart wollt ichs jetz net ausdrücken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.899
tommykeira
tommykeira
W
Antworten
9
Aufrufe
2.184
Waschi83
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
plasmoid
P
Zurück
Oben Unten