Bei Musikwiedergabe hängt die Toucheingabe

C

canada

Dauergast
117
Habe ihr eine kleine Sache die mich noch ein wenig stört, hatte das auf der 2.21 wie jetzt auch auf der 2.51, höre ich Musik und möchte ich dann SMS oder so schreiben hängt immer mal kurz die Eingabe. Extrem ist es im Browser da hängt dann jede Eingabe! hinter her, er vergisst aber keine Eingabe.

Habe den PowerAMP Player und den Standard Browser.
 
Ich nutze den Stock-Player, Handcent SMS und sogar die HTC-IME-Tastatur und habe keine Ruckler, alles smooth.
 
Hatte vergessen zu erwähnen das dies auch beim Stockplayer auftritt.

Muss aber gestehen AngryBirds hat auch immer wieder Hänger, habe aber das Defy schon mehrfach zurück gesetzt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.810
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
T
  • Gesperrt
  • TheOxford
Antworten
1
Aufrufe
1.839
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten