Bei WLAN-Aktivierung hängt das Defy kurz

C

Codi11

Dauer-User
529
Hi,

habe das Defy nun seit 4 Wochen und voll zufrieden damit. (Firmware 2.1 v2.51.1)
Was mich aber schon länger stört und ich heute nach der Installation von Ultimate Juice besonders gemerkt habe ist, das wenn man WLAN aktiviert/deaktiviert der Bildschirm für ca.3-5 Sekunden einfriert bzw.hängt. Danach geht alles wie gewohnt flüssig weiter. Habt ihr dieses Problem auch?
Da ja UltimateJuice das WLAN bei Standby des Defys automatisch abschaltet und wieder aktiviert wenn man das Defy wieder einschaltet, muß ich dann jedesmal warten, bis ich irgendeine Eingabe im Defy machen kann. Deshalb habe ich erstmal UltimateJuice wieder deinstalliert bis ich eine Lösung für das Einfrieren gefunden habe.
 
Habe das Problem auch (und die 2.51.1 drauf), aber mich mit der Tatsache abgefunden bzw das WLAN nur noch an wenn ich Apps oder Dateien lade.

Eine viel wichtigere Frage für mich, da das Update ja immer näher rückt: Ist das bei den aktuellen Froyo ROMs auch noch so oder "gefixed"?
 
kann das problem bei ab- und anschalten von Wlan mittels Widget nicht beobachten...geht alles flüssig...habe jetzt sogar mein Handy auf 600 Mhz limitiert, weil ich einfach nirgends wirklich merke, dass es an Leistung fehlt. Ist vielleicht hier und da ein kleines Hakeln drin, aber keine Denkpausen oder dergleichen...
Froyo ist ein Segen...habs aber auch 2h nachdem das Paket kam draufgespielt, von daher kein Vergleich mit eclair möglich
 
Danke für den Hinweis. Da scheint es ja doch an Eclair zu liegen, das sich das Defy ne Denkpause gönnt.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.755
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.023
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.794
chrisL
C
Zurück
Oben Unten