Beim Synchronisieren werden Änderungen bei Kontakten überschrieben

S

smilyman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe nach dem Thema auch gesucht, auch ähnliche Problmbeschreibungen gefunden, nur leider keine Lösungen. daher frage ich nochmal:

PROBLEM:
Wenn ich bestehende Kontakte auf meinem Defy ändere (neue Nummer, anderes Geburtsdatum...) und danach mit Google Synchronisiere, werden die neueren Daten auf dem handy von den alten bei Google überschrieben.

Ich habe leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, bei der ich angeben kann, dass immer die neusten Daten behalten werden sollen.

Wäre toll, wenn jemand weiss wie ich das ändern kann!

Danke und viele Grüße

smilyman :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
plasmoid
P
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.021
maxtom73
M
S
Antworten
1
Aufrufe
939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten