Bekommt DEFY eine Android 2.3/3-Update?

T

telefonistin

Erfahrenes Mitglied
232
Heute wurde eine neue Version von Android bestätigt - schon im Dezember soll Version 2.3 fertig sein. Nun will Google ähnlich wie Microsoft strengere Vorgaben für Geräte-Hersteller machen. Und ein Prozessor mit 1 GHz Power wird wohl demnächst ein Pflicht sein. DEFY hat aber "nur" einen 800 Mhz-Prozessor...:confused2:
 
Schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/53387-viel-diskutiert-trotzdem-froyo-nur-pr-oder-bald-realitaet.html[/OFFURL]

Falls das kommen sollte kann man sich irgendwann über 2.3 unterhalten...
 
UWdus schrieb:
Schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/53387-viel-diskutiert-trotzdem-froyo-nur-pr-oder-bald-realitaet.html[/OFFURL]

Falls das kommen sollte kann man sich irgendwann über 2.3 unterhalten...

Aber ich meinte nicht 2.2 Update. Sondern 2.3 und höher. Ich will jetzt kein Gerät kaufen, wenn es keine weitere Updaten außer Froyo bekommen wird.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte dir nur klarmachen, dass es noch nicht mal sicher ist, dass das Defy Froyo/2.2 bekommt - warum sollte man sich dann überhaupt Gedanken über 2.3 machen?
 
Ok.Ok. Ich habe es schon verstanden.:smile: Dann kann man das Thema wohl schließen!
 
Es ist auch nicht wirklich relevant ob man die nächsten 10 Versionen updaten kann. Viel wichtiger ist, dass eine aktuelle stabil läuft
 
  • Danke
Reaktionen: t3mp

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten