Beleuchtung 4 Softkeys

thrillseeker

thrillseeker

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
mich quält die Frage ob ich meine 4 Softkeys versehentlich der Beleuchtung beraubt hab.
Sie leuchten nicht mehr auf, tippe die im dunkeln.
Kann man die irgendwo wieder zum leuchten bringen?
 
versuch es mal mit einem Neustart, hat bei mir geholfen.

Gruß
Alex
 
Bei mir auch, allerdings reichte schon An- und Ausschalten.
Die gehen aus, wenn man den Näherungs/Helligkeitssensor ins Licht hält. Hast du ne Displayfolie drauf?
 
Ich wär froh, wenn ich meine dauerhaft ausschalten könnte. Die Reihenfolge kann ich mittlerweile auswendig (!) und oft geht mir das Geblende auf den Keks.
 
hi, ne ich hab keine folie drauf. hab neustart ausprobiert, sieh da buttons leuchten wieder:)
dass die buttons einfach ausbleiben, halt ich für nen bug. gibts ne adresse oder n thread wo man motorola auf diese bugs hinweisen kann, damit die das in späteren updates beachten?

@rhine hearts my: dich blenden die tasten?
krass:)
 
Ist mir bei einem von 2 Defys auch schon passiert. Das andere lässt sich überhaupt nicht dazu bewegen die Buttons auszuschalten.
Meist reicht ein kurzer klick auf den Ausschalter, wirklich reproduzieren konnte ich es aber noch nicht.
 
Wenn ich mich recht erinnere, traten beim Milestone solche - nennen wir es mal Irritationen - ebenfalls auf. Auch eher nicht reproduzierbar.
 
Das selbe habe ich auch erlebt. Ein Neustart ist nicht notwendig. Das Problem tritt beim Einstellen der automatischen Helligkeitsregelung ein.
Ein zurück ändern auf manuelle Einstellung hat bei mir die Symbole wieder
zum leuchten gebracht. Scheint wohl ein Bug zu sein, oder vielleicht ein Feature?
 
sollte sicher so wie beim milestone sein: wird über den helligkeitssensor erkannt, das es hell ist, bleiben die icons aus, wirds dunkler gehen sie wieder an. dieses feature funktioniert meines erachtens nicht immer zuverlässig. trotzdem bin ich der meinung das das kein bug ist sondern unter "gut gemeint" fällt
 
Kann jetzt auch bestätigen dass sich das Problem durch Ausschalten der automatischen Helligkeit beheben lässt. diese Automatik ist eh zu vernachlässigen.
 
Kann ich bestätigen, wenn die Umgebung dunkel ist, bleiben die 4 Tasten beleuchtet, sobald es heller wird, schalten Sie aus und umgekehrt - zumindest bei mir so funktioniert.

Segler
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
voip_ich
  • voip_ich
Antworten
0
Aufrufe
2.458
voip_ich
voip_ich
M
Antworten
0
Aufrufe
1.270
Menschlein
M
Zurück
Oben Unten