Benachrichtigungston lässt sich nicht ändern

A

arghs

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

ich habe ein kleines Problemchen: Ich habe die mitgelieferte SD-Karte gegen eine größere ausgetauscht. Defy aus, Daten am PC von Karte A auf Karte B überspielt und wieder gestartet - funktioniert alles wunderbar, mit einer Ausnahme. Der Benachrichtigungston ist seitdem ein beliebiger (?) aber immer gleicher Song aus meiner Musiksammlung. Der "richtige" Ton liegt an der gleichen Stelle wie vorher und ist natürlich auch in den Einstellungen hinterlegt - trotzdem geht bei jeder SMS das eine Lied los.

Jemand 'ne Idee, was da schief läuft?
 
Den Ton nochmal neu auswählen.
 
Schon x-mal probiert, bringt nix.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andere Ideen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten