1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arghs, 29.04.2011 #1
    arghs

    arghs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich habe ein kleines Problemchen: Ich habe die mitgelieferte SD-Karte gegen eine größere ausgetauscht. Defy aus, Daten am PC von Karte A auf Karte B überspielt und wieder gestartet - funktioniert alles wunderbar, mit einer Ausnahme. Der Benachrichtigungston ist seitdem ein beliebiger (?) aber immer gleicher Song aus meiner Musiksammlung. Der "richtige" Ton liegt an der gleichen Stelle wie vorher und ist natürlich auch in den Einstellungen hinterlegt - trotzdem geht bei jeder SMS das eine Lied los.

    Jemand 'ne Idee, was da schief läuft?
     
  2. leachimus, 29.04.2011 #2
    leachimus

    leachimus Android-Experte

    Den Ton nochmal neu auswählen.
     
  3. arghs, 29.04.2011 #3
    arghs

    arghs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon x-mal probiert, bringt nix.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. arghs, 03.05.2011 #4
    arghs

    arghs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Andere Ideen?

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston lässt sich nicht ändern" im Forum "Motorola Defy Forum",