1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Siggi1904, 26.11.2010 #1
    Siggi1904

    Siggi1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Glück auf,
    wenn Ich mich bei Pohne Portal anmelde steht dort Benutzername und Passwort eingeben. Darunter steht.
    Bitte an Ihrem Telefon Benutzer ID und Passwort zurückstellen.
    Hat jemand eine Lösung?

    So long, Siggi
     
  2. Horscht75, 26.11.2010 #2
    Horscht75

    Horscht75 Neuer Benutzer

    Einfach im Phone Portal mal die Menütaste (unten links) drücken. Dann kannst du neue Anmeldadaten eingeben oder das Phone Portal auch komplett ohne Anmeldedaten laufen lassen.
     
  3. Siggi1904, 26.11.2010 #3
    Siggi1904

    Siggi1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, probier ich gleich aus!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fehlende id motorola

Du betrachtest das Thema "Benutzer ID zurückstellen" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.