Benutzerdefinierter Weißabgleich möglich?

AM-I-ROOT?

AM-I-ROOT?

Erfahrenes Mitglied
19
nachdem ich zurzeit mit MIUI pikachu-edition und LGCamera durchaus zufrieden bin mit den ergebnissen meiner grünen linse würd es mich glatt noch interessieren, ob es nicht möglich wäre dem defy noch die fähigkeit zum benutzerdefinierten weißabgleich zugänglich zu machen.

da dies auch bei etlichen anderen smartphones funktioniert kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht auch hier gehen müsste. hat da jemand eine ahnung wie das zu bewerkstelligen wäre? bin in meinen recherchen noch auf keinerlei brauchbare information gestoßen.
 
so... ist ja schon ne weile her. gibts schon neue erkenntnisse? oder hat viell jemand eine idee an welcher schraube hierfür gedreht werden müsste?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.458
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten