[Bestätigt] Kalender: Farben in der Monatsansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holger2001

Neues Mitglied
6
Hallo,

habe mich heute mal bei meinem Defy mit dem Kalender beschäftigt. Habe soweit auch Alles hinbekommen.

Aber eine Sache stört mich doch gewaltig: für die Verschiedenen Kalender (z.B. Feiertage, Wochennummern) habe ich verscheiden Farben gewählt.

In allen Ansichten wird auch die richtige Farbe gewählt, nur in der Monatsübersicht, die mir am wichtigsten ist, wird jeder Kalendereintrag einheitlich mit 'Grün' markiert.

Ist das bei allen so, oder mache ich was falsch?

Viele Grüße

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.741
tolk
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.035
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten