1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gamerback, 22.04.2011 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute ich hab mein Defy seit mitte November und hatte bisher keine probleme:lol:
    Aber gestern fiel mir auf das der Bewegungssensor spinnt! Er dreht sich nurnoch in die rechte seite. Ich probierte es im Browser aus, da drehte sich das bild auf querformat. Ich starte auch das Spiel Droid Jump, auch da sprang das Teil nur in die recht seite!
    Also starte ich das Smartphone neu, aber das gleiche problem war noch da, dann klopfte ich leicht gegen den Sensor und plötzlich ging alles wieder normal. Vor dem neustarte hab ich auch schon leicht draufgeklopft, es hat sich aber nichts geändert. Heute mittag ist das allerselbe wieder passiert...
    MEint ihr es ist ein Software bug, oder eine HAdwarefehler?
     
  2. KeauHou, 22.04.2011 #2
    KeauHou

    KeauHou Erfahrener Benutzer

    Wenn es sich durch klopfen temporär beheben lässt wird es wohl ein Hardwarefehler sein.
     
  3. DeHub, 22.04.2011 #3
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Woher weißt du wo der Bewegungssensor sitzt, dass du da drauf klopfen kannst!?
     
  4. gamerback, 22.04.2011 #4
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    der sitzt doch links neben dem Hörlautsprecher, stimmts?^^
     
  5. DeHub, 22.04.2011 #5
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Ne das ist der Lichtsensor
     
Du betrachtest das Thema "Bewegungssensor defekt?" im Forum "Motorola Defy Forum",