1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. harbicht, 14.11.2010 #1
    harbicht

    harbicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin für mein Defy auf der Suche nach einem zweiten Akku. Leider habe ich noch keine Quelle ausmachen können, bei Ebay gibts auch keine...
    Habt ihr einen Tipp für mich? Oder passt ein Akku von einem anderen Motorola Modell?
     
  2. harbicht, 14.11.2010 #2
    harbicht

    harbicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, hab schon das Unterforum gefunden. Der Beitrag war wohl ein bisschen voreilig.
     
Du betrachtest das Thema "Bezugsquelle für zweiten Akku?" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.