1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirmonac, 24.02.2011 #1
    sirmonac

    sirmonac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, habe ein Problem.
    Ich wollte gerade ein Hintergrundbild auf mein Defy kopieren.
    Hat soweit auch alles geklappt.
    Nun wollte ich dieses über die Galerie auswählen und habe festgestellt, dass alle Bilder (sowohl Kamera, als auch andere Ordenen) außer Download weg sind.
    Über den PC lassen sich die Bilder aber betrachten, und sie sind auf der SD-Karte gespeichert! Nur werden sie eben beim Defy nicht mehr in der Galerie angezeigt...:blink:
    Kennt jemand diese Problem und was kann ich dagegen machen?:winki:
    Freue mich über jede Hilfe
    Danke
     
  2. molex, 24.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android Galerie sd

Du betrachtest das Thema "Bilder nicht in der Galerie, obwohl auf SD-Card" im Forum "Motorola Defy Forum",