bildschirm flackern

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bildschirm flackern im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
P

Papayaa

Ambitioniertes Mitglied
Hey ich hab mir hier im forum ein ders gekauft, es ist fast neu.
Habe so keine probleme, doch mir ist ein flackern vom bildschirm aufgefallen.
Es ist beinah dauerhaft vorhanden, unabhängig von der hellichkeit.
Ist das normal , oder hat das jemand anders auch?

Mfg papayaa
 
M

Marco22

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kenne nur das Phänomen, dass das Defy in seltenen Fällen die Helligkeit des Displays nicht zeitnah genug regelt bzw. die automatische Helligkeitssteuerung "abstürzt". Aber von einem Flackern habe ich noch nie gehört. Würde ja auch beim ebook-Lesen oder Video-sehen stören.
 
P

Papayaa

Ambitioniertes Mitglied
Es ist immer da, ob auto helligkeit ein oder aus, am besten sieht man es wenn die auleuchtung auf max steht. Am wenigsten auf niedrig.
 
M

Marco22

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie gesagt, mein Defy leuchtet gleichmäßig und augenschonend.
 
P

Papayaa

Ambitioniertes Mitglied
Ok ich hab grade mal etwas getestet und bemerkt das das flackern nur im browser auftritt.
Wenn ich bilder direkt von der karte anschaue, also von der galerie, ist das nicht der fall.
 
F

farmer

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand das Problem dass das Display Flimmert oder flackert?
Das Problem kam plötzlich aber tritt jetzt die ganze Zeit auf! Wird nur beim Browser kurz besser.

Automatische helligkeitsregelung ändert nichts an der Sache.
Bei voller Helligkeit sieht man es am besten.
Bei dunklem Display weniger Stark.

Garantie? Reset?
 
L

Littel

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch wenn es schwer fällt und Arbeit macht würde ich als erstes einen Werksresett machen.
 
P

Papayaa

Ambitioniertes Mitglied
Zurücksetzen brachte bei mir nichts.
Glaube aber es liegt an meiner uk rom.
Bin leider noch nicht dazu gekommen wieder auf stock zu flachen.