bildschirm flackern

P

Papayaa

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey ich hab mir hier im forum ein ders gekauft, es ist fast neu.
Habe so keine probleme, doch mir ist ein flackern vom bildschirm aufgefallen.
Es ist beinah dauerhaft vorhanden, unabhängig von der hellichkeit.
Ist das normal , oder hat das jemand anders auch?

Mfg papayaa
 
Ich kenne nur das Phänomen, dass das Defy in seltenen Fällen die Helligkeit des Displays nicht zeitnah genug regelt bzw. die automatische Helligkeitssteuerung "abstürzt". Aber von einem Flackern habe ich noch nie gehört. Würde ja auch beim ebook-Lesen oder Video-sehen stören.
 
Es ist immer da, ob auto helligkeit ein oder aus, am besten sieht man es wenn die auleuchtung auf max steht. Am wenigsten auf niedrig.
 
Wie gesagt, mein Defy leuchtet gleichmäßig und augenschonend.
 
Ok ich hab grade mal etwas getestet und bemerkt das das flackern nur im browser auftritt.
Wenn ich bilder direkt von der karte anschaue, also von der galerie, ist das nicht der fall.
 
Kennt jemand das Problem dass das Display Flimmert oder flackert?
Das Problem kam plötzlich aber tritt jetzt die ganze Zeit auf! Wird nur beim Browser kurz besser.

Automatische helligkeitsregelung ändert nichts an der Sache.
Bei voller Helligkeit sieht man es am besten.
Bei dunklem Display weniger Stark.

Garantie? Reset?
 
Auch wenn es schwer fällt und Arbeit macht würde ich als erstes einen Werksresett machen.
 
Zurücksetzen brachte bei mir nichts.
Glaube aber es liegt an meiner uk rom.
Bin leider noch nicht dazu gekommen wieder auf stock zu flachen.
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.629
Mei-er
M
pippen
Antworten
2
Aufrufe
2.772
jrahe
jrahe
Zurück
Oben Unten