Bildschirm hängt - auch nach neustart

P

propagandhii

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen, habe seit ein paar stunden nun das Defy. Jedoch ist mir gerade der Bildschirm hängengeblieben - Die halbe seite ist schwarz und die andere mit Streifen durchzogen, also alles verwischt.
Habe nun den Akku rausgenommen und neu gestartet, das Problem besteht jedoch nach wie vor.
Sieht ganz so danach aus als wäre der Bildschirm defekt :(
Hat das schon jemand in ähnlich form gehabt? Was kann man in diesem FAll machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Neustart - lass einfach mal die Finger von dem Gerät bis es korrekt hochgefahren ist und im Netz eingebucht ist.

Hat funktioniert?

Liebe Grüße.
 
Neustart in dem Sinne, dass ich den Akku entfernen musste, da ich sonst keine Möglichkeit mehr habe das Ding auszuschalten.

Hier mal ein Foto um sich da ganze besser vorzustellen.
Nach 2 Std. rumspielen schon sowas. Echt ärgerlich :confused:
 

Anhänge

  • PB121112.jpg
    PB121112.jpg
    976,6 KB · Aufrufe: 316
Oh, das sieht leider nach Totalschaden aus.
Tut mir leid, da hilft wohl bloß ein Umtausch.
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.940
Cua
Cua
M
Antworten
8
Aufrufe
1.632
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten