1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moppel, 15.02.2011 #1
    Moppel

    Moppel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe heute ein neues Motorola Defy erhalten bei dem im laufenden Betrieb der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Die Hintergrundbeleuchtung ist aber noch an und die Menütasten leuchten. Es reagiert dann überhaupt nicht mehr und ich muss dann den Akku herausnehmen und neu einsetzen, um es überhaupt noch starten zu können. Der Fehler tritt recht oft auf und somit kann ich mit dem Gerät nicht sinnvoll arbeiten. Ist das Gerät defekt oder bin ich einfach zu doof, um mit dem Gerät zu arbeiten? Das Gerät ist aus der Serie BT08.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße,

    Moppel
     
  2. Skyliner, 15.02.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Den gleichen Fehler hatte mein weißes Defy damals auch, konnte auch nicht klären woran das lag...
    Bei meinem schwarzen Defy ist das noch nie passiert...
     
  3. Moppel, 15.02.2011 #3
    Moppel

    Moppel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    War dein weißes Defy auch defekt? Oder hast du dies mit irgendeinem Softwareupdate behoben? Wenn es defekt ist, dann würde ich es wieder zurücksenden. Es ist halt ärgerlich, wenn man wochenlang auf das Gerät gewartet hat und dann ist es auch noch defekt.
     
  4. chip2k, 15.02.2011 #4
    chip2k

    chip2k Junior Mitglied

    Bei mir trat dieser Fehler erst einmal auf.
    Ich habe das Ladekabel drangeklemmt, danach gings wieder! Ohne Neustart.
     
  5. Moppel, 15.02.2011 #5
    Moppel

    Moppel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch mit Ladekabel wird es nicht besser. Das Defy ist auch komplett aufgeladen. Dann werde ich wohl das Gerät an den Händler zurücksenden müssen. Mist....
     
  6. Skyliner, 15.02.2011 #6
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Ich hatte mich vom weißen Defy, welches diesen Fehler ja auch hatte, wieder getrennt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blaue vertikale Streifen auf dem Bildschirm Motorola Defy Forum 09.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. motorola bildscirm aufeinmal schwarz

    ,
  2. samsung galaxy s5 hintergrund plötzlich schwarz

Du betrachtest das Thema "Bildschirm plötzlich schwarz, Hintergrundbeleucht ist aber an." im Forum "Motorola Defy Forum",