1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horst37, 01.07.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    schon wieder muss ich um Hilfe bitten....
    Bei meinem Defy mit Froyo schein sich die Bildschirmhelligkeit nicht automatisch zu regeln, bei eingestellter Automatik. Jedefalls ist im Freien bei bedecktem Himmel das Display kaum lesbar.
    Bei Sonne keine Chance. Selbst im Auto als Beifahrer ist es mir nicht gelungen, einen Kontakt zu wählen.
    Andererseits will ich dem Akku zuliebe nicht manuell die größte Helligkeit ständig eingestellt lassen. Aber selbst mit dieser habe ich bei Sonne keine Chance.
    Ich las zwar, dass dies ein sogenanntes Feature von Froyo sei. Beim Samsung ACE mit Froyo konnte ich die Helligkeit fast auf das Minimum herunter regeln. Das war mir im Raum fast noch etwas hell.
    Gibt es eine App, die mir hier helfen könnte?

    Gruß, Horst
     
  2. Domingo2010, 01.07.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    horst37 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bildschirmhelligkeit bei Sonne viel zu gering" im Forum "Motorola Defy Forum",