Bildschirmhelligkeit bei Sonne viel zu gering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

schon wieder muss ich um Hilfe bitten....
Bei meinem Defy mit Froyo schein sich die Bildschirmhelligkeit nicht automatisch zu regeln, bei eingestellter Automatik. Jedefalls ist im Freien bei bedecktem Himmel das Display kaum lesbar.
Bei Sonne keine Chance. Selbst im Auto als Beifahrer ist es mir nicht gelungen, einen Kontakt zu wählen.
Andererseits will ich dem Akku zuliebe nicht manuell die größte Helligkeit ständig eingestellt lassen. Aber selbst mit dieser habe ich bei Sonne keine Chance.
Ich las zwar, dass dies ein sogenanntes Feature von Froyo sei. Beim Samsung ACE mit Froyo konnte ich die Helligkeit fast auf das Minimum herunter regeln. Das war mir im Raum fast noch etwas hell.
Gibt es eine App, die mir hier helfen könnte?

Gruß, Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten