Bildvorschau defekt?

Y

Yasminka

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab jetzte alle Einträge, dich ich über die Galerie finden konnte durchgeschaut, mein Problem ist aber nicht dabei...
Vorgestern wollte ich meine Galerie aufräumen, da mein Defy beschlossen hat, manche Bilder zu verdoppeln. Nachdem ich 209 Bilder ausgewählt und gelöscht habe, bekomme ich nun keine Bildvorschau mehr, d.h. ich sehe nur noch ein graues Kästchen mit stilisiertem Foto/Filmstreifen. Dachte zuerst, vielleicht braucht esnur nen Moment um zu laden, aber selbst nach 30 Minuten warten passiert nichts. Tippe ich die Bilder aber an, sehe ich sie. Ist halt recht umständlich, wenn man ein bestimmtes Bild sucht und erstmal 500 andere durchschauen muss.
Und auch wenn ich auf Galerie tippe, habe ich die stilisierten Bilder als Vorschaubild für die Ordner.
Tipps die ich hier gefunden habe, wie z.B. den Cache der Galerie löschen oderdie Ordner "DCIM/.spmo" und "DCIM/.thumbnails" löschen kann ich nicht machen, weil ich sie auch noch längerer Suche nicht finde, bringen nichts.

Kann mir jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Yasminka
Bei mir ist auch auf einmal die Galerie leer, selbst wenn ich Bilder mache, sind die
neuen nach 24 Stunden wieder weg, auf der SD sind sie aber. Weder reboot noch
SDRescan bringen was......?

Ist noch das orig. Stock, aber nicht mehr lange, wenn es mich weiter so nervt....:sad:
 
Danke, mit dem SDrescan hats funktioniert :)
 
Confirmed today's update to ROM Manager is creating a .nomedia file in the root of the SD causing gallery/ringtone issues. CC: @RootzWiki

Source: Reid Holland's Twitter

ROM Manager 5.0.1.4 was released to fix this bug.
Gefunden, upgedated, SDRescan drüber....alles wieder da.....! :cool2:
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.233
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.460
Hobbele
H
S
  • Sammelsurium
Antworten
8
Aufrufe
1.751
Sammelsurium
S
Zurück
Oben Unten