Bitte um Hilfe !!! Defy stürzt ab.

I

ichraffsnicht

Neues Mitglied
0
Also, ich hab ein unheimlich nerviges Problem.
Mein Defy hängt sich scheinbar auf...Ich kanns nicht anders als so beschreiben.
Beispielsweise beim annehmen eines Anrufs geht es aus, oder beim wählen einer Nummer und vor ein paar Tagen beim abspielen eines Videos bei YouTube.
Manchmal kann ich 5 Sekunden sprechen bevor es ausgeht, ABER ich muß keinen PIN eingeben. Das Display wird schwarz und dann erscheint das BLUR Logo und danach ist es wieder an.
Kann mir bitte jemand helfen, ich bin kurz davor das Teil gegen eine Wand zu feuern :angry:
 
Bitte lies dir hier durch wie man einen Thread erstellt. Ohne weitere Infos kann dir hier keiner helfen.
 
Tja, dann schreib ich mal rein was ich weiß wo es steht
Systemversion: Blur2.51.1MB525.Retail.en.DE
Firmware-Version:2.1Update 1

Und bis jetzt hab ich das Handy einfach zwischendurch mal ausgemacht um den Fehler zu beheben und das problem besteht seit fünf Tagen.

Wenn ihr noch Infos braucht um mir zu helfen sagt doch bitte einfach was ihr braucht...
 
Hast du es übertaktet? Hast du schon einen CacheWipe bzw FullWipe versucht?
 
WIe mach ich das denn?
Wie schon geschrieben, hab ich keine andere Idee gehabt als es neu zu starten, aber das Problem ist damit nicht gelöst
 
Da hab ich schon mehrfach reingeschaut und entweder übersehe da einen nützlichen Hinweis oder ich versteh ihn nicht...
Wäre unheimlich nett von euch wenn ihr mir direkt etwas sagen könntet
 
Ahhhhh !! Das ist doch mal ein Hilfreicher Eintrag und die Beste Antwort. Tatsächlich hab ich auf so eine Antwort gewartet.
Vielen Dank chris
 
:blink: steht doch alles im Neulingsthread .
 
:thumbsup:sag ich doch
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.731
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.001
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.780
chrisL
C
Zurück
Oben Unten