1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arifete, 26.03.2011 #1
    Arifete

    Arifete Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich schilder gleich mal mein Problem. Gestern war ich in einer Bar, auf der Tanzfläche, hab das Handy aus der Hosentasche gezogen und dabei ist es mir runtergefallen. Im ersten Moment dachte ich, ja macht doch nichts, dann als ichs aufgehoben hab, war auf einmal ein Bildschirmfehler, also von oben Links bis unten Rechts ein beleuchteter Strich unter dem Glas, also das Glas ist nicht beschädigt, sondern nur das unter dem Glas. Also die Kristalle oder was auch immer da ist ;)
    Jetzt wollte ich wissen, ob ich eine Chance hab das Handy einzuschicken.
    Oder ob die Garantie hier was zu sagen hat.

    Würde mich über antworten freuen ;)

    Freundliche Grüße Arif

    ps. das Handy hab ich 1 Monat und das Handy geht also nicht mehr an, wenn ich es an mache leuchtet nur die untere Leiste, also Menütaste und so. und halt der Strich der quer über dem Bildschirm geht
     
  2. fighterchris, 26.03.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

  3. Littel, 26.03.2011 #3
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Und nun sag mir mal warum das auf Garantie repariert werden soll.
    Manchmal habe ich das Gefühl ihr wollt den Technikern jegliche Art von Intelligenz
    absprechen als das sie so was nicht erkennen.
     
  4. Vlk, 26.03.2011 #4
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Wenn das Phone nicht mit Gewalt auf den Boden geschleudert, sondern einfach nur heruntergefallen ist, sollte es das aushalten.

    Insbesondere dann, wenn es als "Outdoor-Smartphone" beworben wurde. Gerade darum ist es ja von so Vielen gekauft worden.
     
  5. Arifete, 26.03.2011 #5
    Arifete

    Arifete Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, aber wie mein Beispiel zeigt, hats nen Sturz aus hüfthöhe nich ausgehalten :)
     
  6. Nikon, 26.03.2011 #6
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Naja, wenn ein Outdoorhandy bei einem 1 Meter Sturz direkt den Geist aufgibt dann würde ich auch mal ganz höflich beim Hersteller anfragen. Vielleicht kommen Sie einem ja entgegen.
     
  7. BlackCorsa, 26.03.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Zudem steht auch nirgendswo in der Definition von "Outdoorfähig", dass es einen Sturz aushalten muss.
    Motorola selbst sagt lediglich, dass es ein Kratzfestes Display sowie Staub- und kurzzeitig Wasserdicht ist.

    Ich würde, wie Nikon schon sagte, einfach mal ganz nett nachfragen.
     
  8. Huntsman, 29.03.2011 #8
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir ist mein defy heute auch beim einsteigen ins auto aus der tasche gerutscht. Aus etwa 40cm ist es dann aufs pflaster gefallen. Ergebnis: deutliche dellen im plastik und der gummierung... ich habe mir da in sachen Stabilität schon mehr erwartet...

    Gesendet von meinem Motorola Defy
     
  9. schnuelf, 29.03.2011 #9
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Schätz dich doch glücklich. Was erwartest du denn von einem Handy, das nicht meterdick in Gummi eingepackt ist. Das Handy an sich scheint ja noch heil zu sein oder? Ihr dürft doch net immer Wunder von dem Handy erwarten.

    Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
     
  10. fighterchris, 29.03.2011 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Das nicht wieder ein Diskussionsthread hier ensteht ist hier erstmal Schluss ;)

    Arifete bekommt eine PN von mir ,wenn er Neuigkeiten hat öffne ich diesen Thread wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bitte um Rat - Garantie?" im Forum "Motorola Defy Forum",