Blindgänger-PDFs auf dem DEFY?

D

defy-brillator

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi, ich habe eine Frage zu PDFs auf dem DEFY:

Wenn ich PDF-Dokumente per Drag&Drop vom Mac auf die Speicherkarte (16GB SanDisk) des DEFY schiebe, finde ich im Dateibrowser des Adobe Akrobat Reader auf dem DEFY hinterher zu jeder übertragenen Datei auch eine nicht zu öffnende PDF-Datei, deren Name mit einem . beginnt und die 4kB hat.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat und wie ich das verhindern bzw. die "nutzlosen" PDFs löschen kann?

Merci
Oli
 
Das sind Versteckte Dateien ;) Das sieht du wenn du bei dir am PC alle versteckten Dateien mit einblendest das alle nochmal mit einem "." davor da sind.

Werden irgendwelche Meta-Informationen drinnen sein.

EDIT

Mit dem Löschen würde ich es einfach mal ausprobieren. Entweder klappts und du kannst das originale PDF noch öffnen oder nicht. Wenn nicht nochmal die Dateien neu auf die SD ziehen.
 
Hi outmixx, danke, werde ich probieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten