1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Blindfisch, 20.12.2010 #1
    Blindfisch

    Blindfisch Threadstarter Neuer Benutzer

    ich versuche momentan Fotos via bluetooth vom Defy auf den PC zu bekommen. Die Verbindung wird hergestellt, die Übertragung gestartet, aber nach etwa der Hälfte wird die Übertragung unterbrochen. Hat jemand 'ne Idee, was ich falsch mache? Fotos aufs Defy zu senden, klappt tadellos.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jpg via bluetooth

Du betrachtest das Thema "bluetooth-jpg wird nur halb übertragen, dann bricht Verbindung ab" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.