bluetooth kopieren

W

Warc

Neues Mitglied
0
ich möchte mit dem neuen app ex datei manager die ausgewählten (ale ausählen) auf ein anderes handy übertragen aber irgendwie wird ein lied übertragen und dann steht da download vollständig....zong:scared:.nervt irgendwie, aber sonst bin ich ja zufrieden mit dem von euch vorgeschlagenen manager.
 
Ich versteh kein Wort... :D
 
shaft schrieb:
Ich versteh kein Wort... :D

Er hat im Programm "EX Datei Manager" mehrere Dateinen (Lieder) ausgewählt um diese per Bluetooth auf ein anderes Telefon zu übertragen.

Sein Problem ist, dass das Prog. nur eine Datei verschickt obwohl mehrere ausgewählt sind.
 
RheinPiratBasel schrieb:
Er hat im Programm "EX Datei Manager" mehrere Dateinen (Lieder) ausgewählt um diese per Bluetooth auf ein anderes Telefon zu übertragen.
Sein Problem ist, dass das Prog. nur eine Datei verschickt obwohl mehrere ausgewählt sind.
Bevor wir spekulieren, sollte Warc das Problem vielleicht noch mal deutlich in Deutsch formulieren, ich mein, das kann ja jetzt echt alles sein, oder? :D
Woher, wohin? EX Datei Manager? Wieso nicht einfach mit Kabel übern PC?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.383
chrisL
C
W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.082
weisnix1
W
A
Antworten
4
Aufrufe
2.861
Hadrian_II
H
Zurück
Oben Unten