Bluetooth mehrere Geräte verbinden

T

tifi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

da die Suchbegriffe in der Überschrift extrem oft vor kommen habe ich noch keine Antwort gefunden und wollte die Suche nun abkürzen ;)

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich irgendwann mal das Verbinden mit mehreren Geräten über Bluetooth abgeschaltet habe um Strom zu sparen.

Nun brauch ich aber genau das und finde die Einstellung nicht mehr.

Kann mir einer sagen wo ich das im Defy finde? (Falls ich das nicht nur geträumt habe)

Vielen Dank

Gruß tifi
 
Auf die Gefähr hin das es nichts fürs Defy giltet.

Bei meinem alten Handy ist die Verbindung nur mit einem Gerät zur selben Zeit möglich wenn ich die Stromspar funktion einschalte.

mfg
Benny
 
Hallo Benny,

das mit dem Stromsparen ist ja ein ganz neuer Ansatz :D

Das Handy steht im Leistungsmodus. Allerdings glaube ich, dass ich irgendwo konkret das Verbinden mit mehreren Geräten deaktiviert habe. Nur weiß ich nicht mehr wo.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt beim Defy war und vor oder nach dem Update auf 2.2.

Daher die Frage hier...

Gruß tifi
 
Gibt es auf dem Defy eine derartige Einstellung nicht?

Ich bin mir ja auch nicht sicher ob ich das am Defy eingestellt habe oder an einem anderen Handy. (Ich fingiere in der letzten Zeit öfter an verschiedenen Modellen)

Wäre über ne Antwort dankbar. Dann kann ich das abhaken...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
W
Antworten
16
Aufrufe
2.341
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten