1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gion, 09.10.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Ich würde gerne über mein Defy das Internet an mein Hannspad freigeben. Allerdings nicht über Wlan, denn darüber bezieht mein Defy das Internet. Über die Einstellung des Tablets 'internet beziehen' klappt es nicht. Dort steht zwar, dass das tethering aktiv ist und das BR Zeichen leuchtet, aber es tut sich nichts. Auch habe ich den Haken beim Defy gemacht, also das Tethering über USB und BR zugelassen. Kann mir jemand helfen?

    Ps: Mit PDAnet, Tetherblu, CN Tether hat es nicht funktioniert:-(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. sYx, 10.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Wieso nicht über WLAN ?
     
  3. gion, 10.10.2011 #3
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. obiwan, 10.10.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    wenn dein defy internet über wlan bezieht läge für mich jetzt der schluss nahe diese methode auch beim hannspad zu nutzen, wie syx ja schrieb.

    oder gibt es beschränkungen dir nicht erlauben außer dem defy auch das tab am selben wlan anzumelden?
     
  5. gion, 10.10.2011 #5
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    So ist es. Ich kann das Tab nicht an den Router koppeln. Deswegen suche ich eine alternative. Und es müsste ja eigentlich möglich sein...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bluetooth internet freigeben android defy

Du betrachtest das Thema "Bluetooth tethering ans Tablet" im Forum "Motorola Defy Forum",