Bluetooth-Tethering mit Defy und anderem Smartphone

C

chrisL

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, das Defy kann eine Internet-Verbindung über Bluetooth-Tethering weitergeben, z.B. an einen PC/Laptop,
was mir vor einem halben Jahr mal gelungen ist.
Da dies nun so nicht mehr funktioniert, empfiehlt mir die Hotline,
das mal mit einem anderen Smartphone auszuprobieren.
Also das Defy gibt seine Internetverbindung per Bluetooth an ein anderes Smartphone (anstelle PC) weiter.
Meine Frage: Geht das überhaupt und falls Ja, wie wird das auf beiden Smartphones nun eingestellt? Danke!
Frage ist nicht Defy spezifisch, müsste eigentlich auch mit einem beliebigen anderen Smartphone mit Zugang zum Internet,
welches Bluetooth-Tethering beherrscht, funktionieren, aber wie?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.696
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.950
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten